#1

Erster Tag

in Manus Tagebuch 10.08.2010 14:59
von Georgie • 229 Beiträge

Ich habe die ganze Nacht nicht schlafen können, fast wie am Tag vor Weihnachten. Denn heute ist ein wirklich ganz bedeutender Tag in meinem Leben. Noch viel bedeutender als Weihnachten!

Manu, der himmlische Hüter Ich bin Manuel, aber alle nennen mich nur Manu, also darfst auch Du mich Manu nennen. Ich bin ein Himmlischer und ich bin der Lehrling von Aquila. Zwar wird Aquila von vielen als strenger Zuchtmeister gefürchtet, doch für mich war er immer ein großartiger Lehrmeister und mein bewundertes Vorbild. Ich habe meine Lehre bei ihm nun endlich abgeschlossen und heute wird er mich zum Hüter von Engelsfälle erklären.
Engelsfälle ist ein Dorf im Protektorat, der Welt der Sterblichen.
Und ich werde fortan der Schutzengel dieses Dorfes sein können.
Manu und sein Meister Aquila



Später am Tag:

garstige Monster greifen an Aquila hat mich also wie erwartet zum Hüter des Dorfes ernannt und es dauerte auch gar nicht lange, bis die ersten meiner mir anvertrauten Schäflein auch schon meines Beistandes bedurften. Die arglose und stets heiter gestimmte Thekla war nämlich mit ihrem ebenso arglosen aber stets weniger heiter gestimmten Großvater auf dem Weg in mein Dorf, als wir bemerkten, dass ihnen drei garstige Gestalten hinterhältigerweise auflauerten: eine saure Gurke und zwei Schleime.die ahnungslose Thekla und ihr Großvater

Sie hatten sicherlich gar nichts Gutes im Sinn und würden die unschuldigen und völlig ahnungslosen Menschlein einfach überfallen, wenn ich nicht eingreifen würde.

Manu greift ein ! Also schwebte ich zusammen mit meinem Meister auf die Erde herab und haute den garstigen Monstern so richtig die wabbelige Hucke voll. Natürlich bin ich noch kein so starker Kämpfer und das meiste musste Aquila erst mal selbst erledigen. Aber ich habe viel bei diesem schwabbeligen Kampf gelernt und ich bin sicher, dass ich schon bald ein zäher Kämpfer sein werde - ein Kämpfer für das Gute und wider das garstige Schwibbelgeschwabbel.


Angefügte Bilder:
Manu.JPG
tb001.JPG
tb002.JPG
tb003.JPG
tb004.JPG
tb005.JPG

zuletzt bearbeitet 10.08.2010 20:46 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CelestineBroke
Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 393 Beiträge.